Inhaberin Diana Arndt
Mein Motto - ganz nach einem Zitat von Emil Oesch:
„Der beste Weg, andere an uns zu interessieren, ist der,
an ihnen interessiert zu sein." Deshalb ist jedes Projekt für mich Chefsache.

Durch meine 20-jährige beratende und betreuende Tätigkeit von Unternehmen habe ich umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Werbung zusammengetragen.
2002 führte mich eine Kundenanfrage thematisch in die Auseinandersetzung mit Energien innerhalb von Firmenräumen und deren Einflüsse auf die dort arbeitenden Personen. Das Thema machte mich neugierig und so begann ich eine zusätzliche Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin und bekam ein Werkzeug in die Hand, welches es mir nun ermöglicht, die „inneren“ Räume“ eines Menschen mittels der „äußeren Räume“ positiv zu verändern.
Als kreative Unternehmerin bin ich offen für ungewohnte Wege und biete Ihnen meine ganzheitlich begleitende Beratung an.

Viele Köpfe - ein Netzwerk mehr

KontaktImpressumSitemapweiter blättern